Beschreibung Angebot

Keine Events, keine Produktionen von uns. Kein Teamsport, keine neuen Ausrüstung von uns. Wir fühlen mit und freuen uns, wenn es wieder so richtig los geht. Nutzen wir also diese Zeit, um uns für die actionreiche Zeit danach top vorzubereiten. Wir sind weiterhin für euch erreichbar und freuen uns über jede Anfrage.

ksales.ch ist Anbieter für Mitarbeiterbekleidungen, Teamsportausrüstungen und Werbeartikel. Wir rüsten regionale Firmen, Vereine und Events professionell aus und bedrucken die Textilien mit den gewünschten Logos.  Im B2B-Geschäft bieten wir fast alles rund um Give-aways, Custom-Made-Produktionen und Bekleidungen. Alles für emotionale Auftritte!

Kontaktaufnahme gewünscht per Email

Kontakt

k-sales.ch
Mélanie Hocquet
Mooswiesstrasse 30
9200 Gossau

Telefon +41 71 380 05 05
info@k-sales.ch
http://www.k-sales.ch