Beschreibung Angebot

Sorgen, Ängste, Stress oder Schmerzen? Suchst du eine ganzheitliche Methode zur Stärkung deiner Abwehrkräfte und deiner Gesundheit? In meiner Bioenergetik-Praxis in Wigoltingen wende ich Methoden an, welche auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden mit der Die Philippi-Methode / Bioenergetische Meditation, Pressmassage, Coaching, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Natur mit allen Sinnen erleben und ein Entspannung – und Bewegungsprogramm für Kinder oder vielleicht findest du in meinem Shop ein Produkt zur Selbstanwendung. Gerne berate ich dich. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Kontaktaufnahme gewünscht per Telefon, per Email, per WhatsApp, per Webseite

Kontakt

ROGOZIA - Praxis für Bioenergetik
Luzia Rogozia
Gartenweg 3
8556 Wigoltingen

Telefon +41 79 725 35 10
luzia@rogozia.ch
http://www.rogozia.ch